Als Mafalda Albost löse ich mich ein wenig von der realen Welt und tauche in geisterhafte Sphären ein.

 

 ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Was passiert eigentlich, wenn man von einem Dschinn aufgesucht wird?

Lesen Sie selbst!                    

   


 

gg

Buchbeschreibung

 

Wenn ein Flaschengeist dem Bier entweicht, dann wird das eigene, trostlose Leben plötzlich ganz anders. Dabei will Augustin eigentlich nur seine Katze zurück. Wird ihm das gelingen, nachdem er nun mit Tieren sprechen kann, Gott und dem Fliegenden Spaghettimonster begegnet, das Verhalten der Wörter im Mikroskop beobachtet oder die Beantwortung seiner drängendsten Fragen in der Zahlenwelt sucht?

Kann er am Ende doch noch sein altes Leben zurück-bekommen? Oder entfernt er sich immer weiter von seinem Ziel, als er sogar eine andere Form der Existenz ausprobiert?

 

Eine rasante Geschichte voller Unmöglichkeiten, krachendem Humor und irren Gedankenspielen.

  

Leseprobe.pdf

Download zum Lesen am Computer

 

Als Taschenbuch und eBook exklusiv bei Amazon